e-Marketingday Rheinland 2015

Dass gute Umsätze und viele Kunden im Internet zu finden sind, hat sich in Unternehmerkreisen längst herum gesprochen. Entsprechend verfügen die meisten Unternehmen bereits über einen professionellen Online-Auftritt. Weniger einfach ist es aber, mit der sich rasant ändernden Technik Schritt zu halten und in puncto Online-Marketing immer up to date zu sein. Der e-Marketingday der Rheinland-IHKs bietet am 15.04.2015 in der Top Location des CineStar Kinos in Düsseldorf mittlerweile zum fünften mal, Unternehmern einen Tag die Gelegenheit, sich über die neuesten Trends des Online-Marketings zu informieren. Neben Vorträgen für Einsteiger und Fortgeschrittene werden auch Kompaktseminare zu den Themen Social Media, Website-Optimierung und Auffindbarkeit  im Netz angeboten. Darüber hinaus wird es eine Fachausstellung von Lösungsanbietern sowie ein Bloggertreff geben. An Netzwerktischen besteht für die Teilnehmer außerdem die Möglichkeit, sich über Gehörtes mit Experten vor Ort auszutauschen.

Datum: Mi 15.04.2015 – Mi 15.04.2015
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Düsseldorf
Deutschland

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
emd-logo

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.