e-Marketingday Rheinland

„Nirgendwo versteckt man sich so gut, wie bei Google auf Seite zwei“.

Aufgepasst – der 8. e-Marketingday Rheinland öffnet seine Pforten

Unter dem Motto „Superkräften für digitale Werbung“ greift der e-Marketingday Rheinland 2018 wieder unterschiedliche Trends und Themen des Onlinemarketings auf. Neben Vorträge rund um die richtige Webseitengestaltung, Suchmaschinenoptimierung, Einsatz von Wearables, Digitale Plattformen, Soziale Netzwerke, Onlineshops, Monitoring der (Kunden)daten und Marketingtrends gibt es auch Fachforen mit den großen Onlineunternehmen Google, Facebook und Instagram.

Begleitend zum Programm stellen Unternehmen in der Fachausstellung ihre Lösungen und Produkte vor und stehen für Gespräche den ganzen Tag zur Verfügung. Auf der Internetseite www.e-marketingday.de präsentieren sich die Aussteller mit einem kurzen Firmenprofil und den Schwerpunkten Ihrer Tätigkeit. Interessierte Besucher können sich bereits im Vorfeld informieren. 

Das Tagestickets kostet 99,– € pro Person inkl. MWSt., Speisen und Getränke.

Veranstalter: IHK Bonn/Rhein-Sieg
Datum: Mi 25.04.2018 – Mi 25.04.2018
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Stadion im Borussia-Park
Hennes-Weisweiler-Allee 1
9:00 Uhr (Einlass) bis 18:00 Uhr
41179 Mönchengladbach
Deutschland

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
logo_emd

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.