eCommerce vernetzt die stationäre Ladenzone – LOCA Conference 2018

Einkaufsverlebnis 4.0 – der Handel verändert sich gerade stark: Umsätze haben sich teils massiv ins Internet verlagert während in den stationären Läden das Einkaufserlebnis und der Kundenservice immer wichtiger werden. Die LOCA Conference am 12.-13. April in München widmet sich diesen Herausforderungen. Sie zeigt neue technologische Ansätze und Marketing-Lösungen in der Multichannel-Ansprache per eCommerce in der Ladenzone auf. Experten, Retailer und Industrie äußern sich. Der zweite Programmtag bietet wieder die beliebte Retail-Live-Tour zu Shoppingcentern und Unternehmen rund um München.

 

Veranstalter: 11 Prozent Communication
Datum: Do 12.04.2018 – Fr 13.04.2018
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: München
Deutschland

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
560x200-loca2018
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Transparenz in der Lieferkette

Geht das?

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.