EHI Marketing Forum 2015 – Datenschätze heben

Big Data ist mehr als die Summe seiner Teile. Gute Big Data-Performance heißt: wertvolle Kundeninformationen identifizieren, Marketingkampagnen effizient steuern, Madiamixmodelle optimieren, den Return on Marketing Invest steigern. An zwei Tagen diskutieren Marketingexperten aus dem Handel, wie sich die Datenschätze heben lassen. Mit Best-Practice Beispielen von Intimissimi, adidas, Otto Group / shopping24, Möbel ROLLER u.v.m.

Veranstalter: EHI Retail Institute
Datum: Di 24.11.2015 – Mi 25.11.2015
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Hilton Cologne
Köln
Deutschland

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
ba_logo_marketing2015_120x120

Top Jobs

Keine Top-Jobs gefunden
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Von online zu offline: Warum Online-Marken in den stationären Handel gehen

Euroshop 2020 – für Pure Player ein Muss

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.