EHI Multichannel Management Kongress 2013

Online, offline oder integriert? Welche Geschäftsmodelle geben künftig den Ton an? Die Vielfalt reicht von Multichannel mit strikt getrennten Vertriebskanälen bis hin zur nahtlosen und gelebten Integration à la Crosschannel oder Omnichannel. Wie wird effizient integriert? Was bedeutet dies für die Organisationsstruktur und die Prozesse? Beim EHI Multichannel Management Kongress 2013 zeigen erfolgreiche Händler aus beiden Welten, wie es funktionieren kann.

Datum: Di 04.06.2013 – Mi 05.06.2013
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Köln
Deutschland

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
ba140x40_multichannel2013

Top Jobs

Keine Top-Jobs gefunden
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Von online zu offline: Warum Online-Marken in den stationären Handel gehen

Euroshop 2020 – für Pure Player ein Muss

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.