EHI Multichannel Management Kongress 2014

Die Integration unterschiedlicher Vertriebskanäle wird immer wichtiger. Doch welche Strategie ist sinnvoll? Welches Geschäftsmodell passt für die eigene Branche? Was erwartet der Konsument und wie lassen sich die Erwartungen erfüllen?

Antworten auf all diese Fragen erhalten Sie am 1. und 2. Juli 2014 in Köln auf dem 3. EHI Multichannel Management Kongress. Zahlreiche Praxisbeispiele erfolgreicher Händler geben Einblick, wie sich die Kanäle Web, Store und Mobile optimal verbinden lassen.

Veranstalter: EHI Retail Institute
Datum: Di 01.07.2014 – Mi 02.07.2014
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Köln
Deutschland

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
multichannel1014_468x60

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.