Eine Plattform für alle Generationen: So sehen die Loyalty Programme der Zukunft aus!

Achtung Händler: Es wird spannend! Sie wollen Ihre Kunden noch besser verstehen? Ihre Gewohnheiten kennen, ihre Bedürfnisse und Wünsche vorhersagen und sie gleichzeitig auf persönliche Weise ansprechen?

Millennials sind für Einzelhändler auf der ganzen Welt eine der größten demografischen Gruppen mit einem riesigen Kundenstamm, im Gegensatz zu ihren Vorgängern der Generation X. Und schließlich erwartet die Generation Z von Marken, dass sie transparent und authentisch sind. Diese Generation hat „Loyalty“ neu definiert. Die Art und Weise, wie sie einkaufen, unterscheidet sich von den anderen Generationen.

Doch wie kann man diese verschiedenen Generationen gleichzeitig ansprechen, Loyalität aufbauen und ein einwandfreies Kundenerlebnis bieten? Wie kann man diese Kunden zu Fürsprechern machen? Das werden wir gemeinsam mit Annex Cloud im nächsten KPS Expert Talk am 20. April diskutieren. Schalten Sie ein!

Anm.: Dieser KPS Expert Talk findet in Englisch statt.

Scroll to Top