GERMAN CRM FORUM 2013

Die führende CRM-­Konferenz Deutschlands geht unter dem Motto „Creating Customer Experience“ in die nächste Runde. Am 31. Januar und 1. Februar 2013 treffen sich wieder über 250 Experten aus Kundenmanagement, Vertrieb und Marketing in München. Das GERMAN CRM FORUM verbindet in einzigartiger Weise motivierende Keynote-­‐Vorträge mit Best Practice und Know-­‐how in den Unternehmen. 20 Beispiele aus dem deutschsprachigen Raum zeigen, wie CRM in den Unternehmen funktioniert. Mit dabei u. a. Lekkerland, E-­‐Plus, Boehringer Ingelheim, RWE, Uzin Utz, PAUL HARTMANN, Augsburger Allgemeine, SIEMENS und Raiffeisen Analytik.

Datum: Do 31.01.2013 – Fr 01.02.2013
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: München
Deutschland

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.