GERMAN CRM FORUM

2./3. Februar 2012, Leonardo Royal Hotel Munich

Das größte Jahresforum für Kundenmanagement und Beziehungsmarketing bietet renommierte Keynote-Sprecher, hervorragende Experten und erfolgreiche Praktiker aus führenden Unternehmen. Die Teilnehmer erwarten inspirierende Keynotes, geballtes Know-how und Best Practice in interaktiven Praxisforen und Diskussionen. U.a. mit

Alles „Social“, oder was?
Prof. Dr. Christian Blümelhuber, Université Libre de Bruxelles

Über den Wert der Kundenbeziehung
Martin Nitsche, Deutscher Dialogmarketingverband

New (emotional) CRM
Larissa Pohl, Ogilvy & Mather

Innovation im CRM – CRM für Innovationen
Dr. Reinhold Rapp, Open House of Innovation

Der Nestlé Marktplatz – Basis für umfassendes CRM
Dr. Alexander Decker, Nestlé Deutschland

20 Erfahrungsberichte aus Unternehmen wie Allianz Versicherung, QIAGEN, Deutsche Bank, Boehringer Ingelheim, Privatklinikgruppe Hirslanden, Wieland-Werke, Miles & More, WienTourismus und Volkswagen zeigen, worauf es bei Kundenmanagement und Beziehungsmarketing heute ankommt. An dem Forum haben zuletzt rund 250 Entscheider aus Marketing, CRM, Vertrieb und GeschaÅNftsführung teilgenommen.

Veranstalter: Management Forum Starnberg GmbH
Datum: Do 02.02.2012 – Fr 03.02.2012
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Leonardo Royal Hotel Munich
München
Deutschland

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
crm_button_2012

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Das sind die Trends im e-commerce

Trends 2021

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.