HITS FÜR DAS DIGITALE WERBEN am 8. Mai auf dem Parkett des 9. e-Marketingday Rheinland

Neue Schritte wagen? Tipps und konkrete Hilfestellung zu Trends, Strategien und Maßnahmen im Online-Marketing erhalten kleine und mittlere Unternehmen auf dem 9. e-Marketingday Rheinland – diesmal unter dem Motto „HITS FÜR DAS DIGITALE WERBEN“ am 8. Mai in der Aachener Diskothek “STARFISH”.

Der e-Marketingday Rheinland hat sich mit durchschnittlich mehr als 600 Teilnehmern zu einem wichtigen Termin zum Thema “Online-Marketing” etabliert und bleibt am Puls der Zeit:

vielfältig: vom Marketing-Evergreen über rechtliche Aspekte bis zu Zukunftstrends des digitalen Werbens
bedarfsgerecht: für Einsteiger und Fortgeschrittene in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU)
abwechslungsreich: Einzelgespräche, Fachvorträge, Intensiv-Sessions
kreativ: Impulse und Lösungsanbieter in besonderer Location

Darüber hinaus können die Teilnehmer in der Begleitausstellung direkt mit den passenden Dienstleistern aus der Region über geeignete Lösungen und Strategien sprechen.

Die Teilnahme am e-Marketingday Rheinland kostet 99 Euro pro Person (inklusive MwSt., Speisen und Getränke).

Alle Infos rund um die Teilnahme, Austellermöglichkeiten und Ansprechpartner finden Sie unter www.e-marketingday.de

Werbung
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Veranstalter: IHK Bonn/Rhein-Sieg
Datum: Mi 08.05.2019 – Mi 08.05.2019
Location: Diskothek Starfish
Stadt: Aachen

Links:
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: KI – Online-Händler sind die Pioniere

Künstliche Inteligenz

Mehr erfahren
Quelle: WIN-Verlag

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.