HR INSIDE SUMMIT

Der größte HR Event Österreichs – HR Inside Summit - geht heuer bereits in die dritte Runde! Die Wiener Hofburg wird sich in einen Hot Spot für die HR Szene verwandeln. Ganz nach dem Motto Wissenstransfer, Networking und Entertainment teilen Speaker aus der ganzen Welt ihre Expertise in 10 inspirierenden Keynotes, in weiteren 24 vertiefenden Sessions sorgen Expertinnen und Experten auf Augenhöhe für qualitativen Wissensaustausch.

Auf mehr als 3500 m² präsentieren sich die Partnerinnen und Partner des HR Inside Summits. Neben dem großartigen Programm laden wir am Abend des ersten Summit-Tages zur HR Award Gala, um die herausragendsten Projekte und Köpfe im HR zu prämieren.

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack auf zwei unserer Keynote Speaker:

Visionär und Innovationsexperte Dietmar Dahmen

Die Veränderung beginnt jetzt! Jeder Arbeitnehmer sollte sich langsam mit der Frage auseinandersetzen: Warum bin ich besser als eine programmierte Software? Der digitale Wandel hat sich bereits permanent eingenistet und wird in Zukunft grundlegende Veränderungen hervorrufen. Doch was bedeutet das für unsere Mitarbeiter? Dietmar Dahmen, revolutionärer Visionär und Futurologist, zeigt dem Summit-Publikum, wie die Arbeitswelt in 10 Jahren funktionieren wird.

Dietmar Dahmen ist European Top 100 Speaker und ein weltweit gebuchter Top-Experte, wenn es um Wandel und Disruption geht.

Seine Vision: „Die Zukunft beginnt jetzt!“

Kreativer Kopf und Comedian Pat Kelly

Humor ermöglicht uns, eine Beziehung zu anderen Menschen aufzubauen, Schwierigkeiten zu bewältigen, Spannungen zu reduzieren und die Arbeit im Allgemeinen angenehmer zu gestalten. Humor ist der Schlüsselfaktor in der Unternehmenskommunikation und bringt Menschen näher zusammen. In seinem Talk wird Pat Kelly über Humor als Schlüsselfaktor in der Arbeitswelt sprechen und wie Humor neue Türen der Kommunikation öffnen kann.

Pat Kelly hat seine ganze Karriere in und um Humor gestaltet und will der Unternehmenswelt die Wichtigkeit dieses Vehikels näherbringen. Mit seiner kanadischen Kreativagentur Kelly&Kelly nutzt er Humor als Motor hinter jeder Kampagne für zahlreiche Kunden und Partner.

Seine Vision: „be driven by the power of ideas, respect the audience and enjoy making good shit.“

Tickets & weitere Informationen finden Sie hier www.hrsummit.at

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags