ITIL® v3 Foundation: IT Service Management und der Service Lifecycle

Referent: Dr. Thomas Klemme
Das dreitägige Seminar richtet sich an Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die professionelles IT Service Management auf Basis der ITIL-Bibliothek in der Version 3 kennenlernen wollen. Hier steht der so genannte Service Lifecycle im Fokus. Das Seminar bereitet auf die anerkannte Prüfung zum Foundation Certificate in IT Service Management in der Version ITIL v3 vor.

Veranstalter: DIA — Deutsche Informatik-Akademie
Datum: Mo 07.11.2011 – Mi 09.11.2011
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Bonn
Deutschland

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
dia_logo

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Das sind die Trends im e-commerce

Trends 2021

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.