Loyalty Kongress 2013

Der Kunde lässt sich heute nicht mehr diktieren, welchen Unternehmen und Marken er vertraut. Vor allem entscheidet er selbst, welche Produkte und Dienstleistungen er seinen Freunden empfiehlt. Doch Unternehmen sollten sich fragen, wann es sich lohnt, in den Kunden zu „investieren“ – und wann nicht. Nur wer die Potentiale seiner Kunden kennt, kann über den loyalen Kunden hinaus den wertvollen Konsumenten gewinnen. Diskutieren Sie mit hochkarätigen Experten auf dem Loyalty Kongress 2013 Erfolgsstrategien und Zukunftstrends der Kundenbindung unter dem Motto Kundentreue um jeden Preis? – Wann es sich lohnt, um die Loyalität des Kunden zu kämpfen!. Profitieren Sie auch von den Vorträgen des parallel stattfindenden 9. Deutschen Handels-Werbekongresses.

Datum: Mi 20.02.2013 – Do 21.02.2013
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Darmstadt
Deutschland

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
mf_loyalty_2013_468x60p
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Hype oder Hilfe?

Checkout-Prozess

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.