Marken Award 2021 |Digital Edition Die renommierte Auszeichnung exzellenter Markenführung

Mit dem Marken-Award zeichnen die absatzwirtschaft, Deutschlands auflagenstärkstes Monatsmagazin für Marketing, und der Deutsche Marketing Verband (DMV) exzellente Leistungen in der Markenführung in 5 Kategorien aus. Eine hochkarätig besetzte Jury von Fachleuten aus Management, Marketing, Medien und Agenturen entscheidet über die Gewinner.

Die Finalisten des Marken-Awards treten am 15. Juli zur Videopräsentation vor unserer Jury an. Im Anschluss stimmt die Jury über die Gewinner ab, die im Rahmen des Live-Stream-Events am 24. August 2021 bekanntgegeben und gefeiert werden.

Die Finalisten

27 Marken bewarben sich in diesem Jahr um die Finalistenplätze des Marken-Award 2021. Die hochkarätig besetzte Jury wählte in der ersten Runde aus allen Einreichungen die Nominierten für den Live-Pitch aus. Wer zu den Finalisten gehört, erfahren Sie hier:
http://www.marken-award.de/nominierte-2021.php?referer=WIN

Die Preisverleihung

Im Rahmen des Live-Stream-Events am 24. August 2021 werden die fünf Preisträger bekanntgegeben und gefeiert. Mit Frank Dopheide, dem früheren Sprecher der Geschäftsführung der Handelsblatt Media Group, führt ein „alter Bekannter” durch den Abend. Dabei wird die Preisverleihung nur ein Teil des Programms sein. Zu jeder der fünf Kategorien wird es hochkarätig besetzte inhaltliche Formate wie Vorträge, 1:1-Talks oder Diskussionsrunden geben.

Seien Sie dabei!

Datum: Di 24.08.2021 – Di 24.08.2021
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: digital

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: social commerce

Die Chance

Mehr erfahren