Matchpoint Corporate Publishing & Content Communication

Ist ein Newsroom für jedes Unternehmen geeignet? Wie lässt sich Storytelling integriert einbinden? Wie schafft man mit Influencern eine Kommunikation auf Augenhöhe? Wie lassen sich Video-Inhalte erfolgreich distribuieren? Diese und weitere Herausforderungen stehen im Fokus des Matchpoints Corporate Publishing & Content Communication am 28. März 2017 in Berlin.

Auf dem Event treffen sich Kommunikationsverantwortliche aus großem Mittelstand bis Konzern und tauschen sich über ihre aktuellen Fragestellungen aus. Best Practices zu Themen wie Newsroom, Bewegtbildproduktion, Influencer Marketing, Themenmanagement und Blogs & Vlogs bieten Input für die eigenen Aufgabenstellungen. Das exklusive Networking Dinner im Karlsson Penthouse am Gendarmenmarkt rundet den Veranstaltungstag ab. In entspannter Atmosphäre können die Gespräche des Tages fortgesetzt werden.

Zur Anmeldung geht es hier entlang: http://project-networks.com/CP-Anmeldung/

Datum: Di 28.03.2017 – Di 28.03.2017
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Berlin
Deutschland

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
logo_mp_cp_2017
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Transparenz in der Lieferkette

Geht das?

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.