Merchantday

Deutschlands größte Amazon-Konferenz geht in die 3. Runde
Am 03. Mai 2019 startet die 3. Ausgabe der E-Commerce & Marketplace-Konferenz
merchantday in der Landeshauptstadt Hannover. Gastgeber sind die Online-Marketing
Agentur casusbene und die Agentur intomarkets aus Hamburg. Wie schon im April diesen
Jahres findet die Konferenz im Convention Center auf dem Gelände der Deutschen Messe
AG statt.
Waren bei der Premiere der Veranstaltung 2017 noch knapp über 300 Teilnehmer vor Ort,
konnte die Organisatoren in diesem Jahr die Zahl mehr als verdoppeln und waren laut
dem Geschäftsführer Khalil Agheli Zadeh schon etwas stolz: „Über 600 Gäste! Das ist
schon großartig und macht uns als Veranstalter natürlich stolz. Aber ohne das großartige
Team, das hinter dieser Konferenz steht, den fantastischen Speakern und natürlich den
Teilnehmern wäre das alles nicht möglich.“
merchantday 2019 soll noch größer werden
Im nächsten Jahr soll noch eine Schippe drauf gelegt werden. 22 Speaker auf zwei großen
Bühnen, darunter Referenten aus der Amazon- & eBay-Welt, aber auch von großen
Unternehmen wie Google, eine Messe mit über 20 Ausstellern und natürlich die
Möglichkeit bei Essen und Trinken neue Kontakte zu knüpfen oder alte wieder
aufzufrischen.
Darüber hinaus soll es beim merchantday 2019 nach Aussage des Mitveranstalters Ronny
Marx von der Amazon-SEO Agentur intomarkets einige Besonderheiten geben: „Wir
werden in diesem Jahr einige exklusive Workshops anbieten, um den Wissenstransfer
noch intensiver zu fördern, aber auch der Event-Charakter soll nicht zu kurz kommen.
Deshalb wird es wieder einige Aktionen geben, bei denen man nicht nur etwas gewinnen
kann, sondern viel Spaß haben wird. Seid also gespannt!“

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags