Online-Marketing-Tag 2011

Erfolgreich im Internet: so gehts! Am 24.05.2011 bietet der 7. Online-Marketing-Tag kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit, sich umfassend über Online-Marketing zu informieren. Austragungsort ist das Börsengebäude in Frankfurt am Main.

Marketingmöglichkeiten im Internet gibt es viele. Doch welche Strategie eignet sich für mein Unternehmen, und wohin mit dem knappen Budget? Vor allem kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sind mit den Funktionen und Angeboten im Web, die sich ständig im Wandel befinden, oft überfordert. Notwendig ist, sich einen Überblick zu verschaffen, alle Möglichkeiten vor Augen zu führen und zu lernen, wie man sie optimal einsetzt.

Erfahren Sie, wie erfolgreiches Online-Marketing funktioniert. Für 75 Euro pro Person können sich KMU und Interessierte einen Tag lang über die wichtigsten Themen und Trends des Online-Marketings informieren. In insgesamt 8 Vorträgen sprechen hochkarätige Referenten über Themen wie „Social Media – Was bleibt vom Hype“, „Die Adwords-Kampagne der Zukunft“ oder „Ungenutzte Potenziale der Conversion-Optimierung“.

Über 400 erwartete Teilnehmer versprechen beim Online-Marketing-Tag zahllose Gelegenheiten für Kennenlern- und Kontaktgespräche. Zudem haben sie die Gelegenheit, den Experten selbst Fragen zu stellen. Eine begleitende Unternehmensausstellung rundet das Programm ab.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Datum: Mo 23.05.2011 – Mo 23.05.2011
Location: Online-Marketing-Tag 2011
Stadt: Frankfurt

Links:
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: KI – Online-Händler sind die Pioniere

Künstliche Inteligenz

Mehr erfahren
Quelle: WIN-Verlag

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.