Online-Marketing-Tag 2012

Erfolgreich im Internet: so geht‘s

Am 26.06.2011 bietet der 8. Online-Marketing-Tag kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit, sich umfassend über Online-Marketing zu informieren. Austragungsort ist das Börsengebäude in Frankfurt am Main.

Marketingmöglichkeiten im Internet gibt es viele. Doch welche Strategie eignet sich für mein Unternehmen, und wohin mit dem knappen Budget? Vor allem kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sind mit den Funktionen und Angeboten im Web, die sich ständig im Wandel befinden, oft überfordert. Notwendig ist, sich einen Überblick zu verschaffen, alle Möglichkeiten vor Augen zu führen und zu lernen, wie man sie optimal einsetzt.

Erfahren Sie, wie erfolgreiches Online-Marketing funktioniert. Für 75 Euro pro Person können sich KMU und Interessierte einen Tag lang über die wichtigsten Themen und Trends des Online-Marketings informieren. In insgesamt 8 Vorträgen sprechen hochkarätige Referenten über Themen wie „Emotional Webdesign“, „Regionales Internetmarketing“ oder „Strategien für den Markenaufbau“.

Über 400 erwartete Teilnehmer versprechen beim Online-Marketing-Tag viele Gelegenheiten für Kennenlern- und Kontaktgespräche.

Anmeldung und weitere Informationen
Veranstalter sind das BIEG Hessen und die IHK Frankfurt am Main. Die Veranstaltung kostet 75 EUR (incl. Speisen und Getränke). Weitere Informationen bei Herrn Daniel Weichert, BIEG Hessen, 069/2197-1255, daniel.weichert@bieg-hessen.de

Veranstalter: BIEG Hessen Beratungs- und Informationszentrum Elektronischer Geschäftsverkehr c/o IHK Frankfurt am Main
Datum: Di 26.06.2012 – Di 26.06.2012
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Frankfurt am Main
Deutschland

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
online-marketing-tag
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Transparenz in der Lieferkette

Geht das?

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.