Online-Texte, die gelesen und gefunden werden

Die Teilnehmer lernen das Leserverhalten im Netz kennen und erfahren, wie sich Texte, Navigation und Links benutzerfreundlich gestalten lassen. Es wird gezeigt, wie Suchmaschinen funktionieren und welchen Einfluss der Autor auf die Platzierung bei Google hat. Mit Praxisbeispielen wird die Vorgehensweise bei der Suchmaschinenoptimierung von Texten veranschaulicht.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Veranstalter: MFG Innovationsagentur für IT und Medien
Datum: Di 19.06.2012 – Di 19.06.2012
Location: Technologiezentrum Konstanz
Stadt: Konstanz

Links:
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: KI – Online-Händler sind die Pioniere

Künstliche Inteligenz

Mehr erfahren
Quelle: WIN-Verlag

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.