Die PAYMENT 2014 bietet am 8. und 9. April 2014 in Frankfurt am Main einen umfassenden Überblick zu den aktuellsten Trends in der Zahlungsabwicklung und bei den Payment-Prozessen. Themenschwerpunkte Der Einsatz von Wallets am Point-of-Sale, Loyalty und Payment vereint, Multi-Channel Payment, Multichannel, Kundenbindung sowie Kunden- und Geschenkkarten, Rechtliche Aspekte von Karten- und Kundenbindungsprogrammen
Neben zahlreichen Praxisbeispielen für die erfolgreiche Nutzung von Mobile Payment und Wallets am Point-of-Sale, werden zusätzlich die neuen Herausforderungen und Chancen durch das Zusammenwachsen von Online-Payment und stationären Payment betrachtet. Weitere Schwerpunktthemen der diesjährigen PAYMENT sind die Themen Couponing, Kundenbindung sowie Kunden- und Geschenkkarten. Die PAYMENT ist erneut der Treffpunkt für alle Finanz- und E-Commerce-Verantwortliche, die einen Überblick zu aktuellen Herausforderungen und einen Ausblick auf die Chancen der nächsten Jahre gewinnen wollen. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir zahlreiche Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte zusammengestellt.