Performance Marketing Insights

. Mit mehr als 1.000 Teilnehmern ist dies eine der größten Veranstaltungen der Branche. Sponsoren wie zanox, Tradedoubler, Flipit und RetailMeNot unterstreichen die bedeutende Rolle und zeigen die Unterstützung der größten Unternehmen aus diesem wichtigen Digital-Marketing-Segment. Bis zum letzten Jahr noch als “a4uexpo” bekannt, wird es die sechste pan-europäische Konferenz für Performance-Marketing sein. Die zweitägige Konferenz wartet mit einem Programm auf, bei dem die führenden Köpfe der Branche die aktuellen Themen von heute diskutieren und gleichzeitig die Entwicklungen von morgen vorstellen. Inspirierende Keynotes, Vorträge und Podiumsdiskussionen behandeln alle Aspekte des Performance-Marketings: Von der Attribution bis zum Multichannel; von der Personalisierung bis zur Costumer Journey; vom Device Marketing bis zu Display Kampagnen.

Datum: Di 24.06.2014 – Mi 25.06.2014
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Berlin
Deutschland

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
pmi-europe-14-whitebackground-portrait

Top Jobs

Keine Top-Jobs gefunden
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Von online zu offline: Warum Online-Marken in den stationären Handel gehen

Euroshop 2020 – für Pure Player ein Muss

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.