Predictive Analytics World

Data Driven Business Week – Drei Konferenzen – eine gemeinsame Ausstellung: Online Marketing Optimierung, Predictive Analytics oder Conversion Optimierung sind Ihr Geschäft? Dann verpassen Sie nicht die Data Driven Business Week am 4.-5. November 2013 in Berlin. Drei parallel laufende Konferenzen bieten Ihnen  Zugang zu Top-Experten und Vordenkern • Umfassendes Verständnis von Trends, Entwicklungen und aktueller Forschung • Fundierte Informationen, Fallstudien und Workshops • Neueste Produkte und Dienstleistungen von führenden Anbietern • Networking mit Kollegen und Gleichgesinnten. Hören Sie über 60 Referenten auf drei parallelen Konferenzen, weltweit anerkannte Experten, die besten Berater und viele Anwender. Kombiniert oder separat buchbar:

Predictive Analytics World

Die einzige Möglichkeit, den Einfluss durch Marketingmaßnahmen wirklich zu optimieren, ist die Auswirkungen der jeweiligen Maßnahmen zu prognostizieren. Auch dieses Jahr zeigen Ihnen weltweit renommierte Predictive Analytics Experten wie Dean Abbott, Sven Crone und viele Anwender, wie Sie zukunftsweisende Analysen und Predictive Modeling einsetzen können und welche Auswirkungen der Einsatz von Predictive Analytics auf Ihr Geschäft haben kann.

Datum: Mo 04.11.2013 – Di 05.11.2013
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Berlin
Deutschland

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
rising_paw_logo
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Hype oder Hilfe?

Checkout-Prozess

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.