Rethink! Connected Customer 360° - Creating next Generation Customer Connections

Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie für CRM und Customer Experience Entscheider, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren. Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens, bietet Sie Ihnen die Ansätze und Lösungen für ein effizientes CRM Management.

Der Summit im Überblick:

  • 2,5-tägiger Summit für CRM- und Customer-Experience -Entscheider, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers
  • 40+ inspirierende Keynotes, Case Studies und interactive Sessions
  • 30+ Sprecher aus etablierten Industrieunternehmen aus DACH
  • Vorausgewählter Teilnehmerkreis: Treffen Sie die richtigen Top-Level Executives vor Ort mit Budgetverantwortung und aktuellen Projekten, wie Sie!
  • Event-App und Matchfinder powered by AI: Nutzen Sie unsere einzigartige Matchmaking-Plattform um passgenaue Meetings zu arrangieren und Ihre Top Themen maßgeschneidert zu diskutieren. Search – Find – Match – Connect.
  • One2One Sessions: vorqualifizierte Vier-Augen-Gespräche mit den passenden Business Partnern und Teilnehmern
  • World Cafés & Challenge Your Peers Sessions: diskutieren Sie aktuelle Projekte aus der Praxis in rotierenden Themenrunden mit wechselnden Teilnehmern – Live Benchmarks & Lösungen garantiert!
  • Panel Discussion: Im Rahmen der Podiumsdiskussion tauschen sich führende Experten aus Forschung und Industrie zu brisanten Fragestellungen aus – Stellen Sie Ihre Fragen!
  • Icebreaker Session: Diskutieren Sie am Vorabend der Konferenz an Round Tables zu out-of-the-box Themen in einem informellen und exklusiven Setting – Business Casual!
  • Networking Dinner: Lassen Sie in entspannter Runde den Konferenztag Revue passieren und genießen Sie ein exklusives 3-Gänge Menü mit Unterhaltung.

Kernthemen der Rethink! Connected Customer 360°

  • CRM Transformation: Wie digitalisieren und automatisieren Sie erfolgreich die Customer Experience Ihres Unternehmens?
  • Customer Centricity & Service Excellence: Stellen Sie Ihren Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Prozesse und Touchpoints?
  • Personalisierung & Service Excellence: Wie gezielt setzen Sie Personalisierung im Marketing und Vertrieb ein?
  • CRM Technologie, Data & Automation: Haben Sie bereits Predictive Analytics, künstliche Intelligenz und Machine Learning effektiv im Einsatz?
  • CRM & Integration von IoT: Wie können Sie vernetzte Geräte, wearables, VR und AR in Ihr Business Modell integrieren?
  • Customer Service & Technologie: Wie ist Ihr Contact Center der Zukunft aufgestellt?
  • Self-Service & Chat Bots: An welcher Stelle können Sie Self-Service sinnvoll etablieren und welche Rolle werden Chat Bots in Ihrem Vertrieb / After Sales spielen?
  • Mobile & Cloud CRM: flexibles Kunden- und Kontaktmanagement, X-RM & Software
  • Customer Journey & Content: Haben Sie die Touchpoints entlang der Customer Journey im Blick – welchen Content spielen Sie wo aus?
  • Customer Loyalty & Feedback Management: Wie analysieren Sie Ihr Kundenfeedback? Wie richten Sie speziell darauf Ihre Kundenbindungsprogramme aus?

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