Sales Marketing Messe

optimal aufeinander abgestimmte Marketing- und Vertriebsprozesse sowie die Verzahnung beider Bereiche sind ein wichtiger Wettbewerbsvorteil im Kampf um Kunden und Marktanteile. Auf der SMM 2015 erfahren Sie von Ausstellern und Referenten, wie auch in Ihrem Unternehmen eine konstruktive und zielgerichtete Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb entsteht. Unter dem Motto  „Kunden gewinnen und binden – Impulse für den Vertrieb“ treffen sich auf der SMM 2015 Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter von Konzernen und mittelständischen Unternehmen, um sich über die neuesten und innovativsten Marketing- und Vertriebsstrategien zu informieren.

Folgende Themen werden diskutiert:

CRM, Database Marketing, E-Commerce

Online Marketing, SEO, E- Mail Marketing

Cloud Computing, Mobile Marketing, Social Media

Datum: Do 26.02.2015 – Do 26.02.2015
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: München
Deutschland

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.