Sales Marketing Messe

Unter dem Motto  „Kunden gewinnen und binden – Impulse für den Vertrieb“ treffen sich auf der Sales Marketing Messe Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter von Konzernen und mittelständischen Unternehmen, um sich über die neuesten und innovativen Marketing- und Vertriebsstrategien zu informieren. Zur Messe erwarten wir ca. 1.000 Fachbesucher. Folgende Themen stehen im Fokus:

CRM, Marketing Automation, Vertriebskonzepte

Online Marketing, SEO, E-Mail Marketing

Cloud Computing, Mobile Marketing, Social Media

Einen Motivationsschub für den Vertrieb verspricht die Sales-up-Conference, die parallel zur Messe stattfindet. Unter der Leitung des bekannten Autors und Trainers Stephan Heinrich präsentieren acht Experten die unterschiedlichen Aspekte des Vertriebserfolges in mitreißenden Vorträgen auf. Es werden 200 Tagungsteilnehmer erwartet.

Weitere Informationen unter: www.sales-marketing-messe.de

 

Datum: Mi 09.03.2016 – Mi 09.03.2016
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: München
Deutschland

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
sales_logo_2016_w_datum

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.