Searchmetrics Digital Expert Week – Workshops und Zertifizierungen rund um Sales, Content und Search

Berlin, 09. Oktober 2018 – Searchmetrics, führender Anbieter einer Plattform für Search und Content Marketing, veranstaltet vom 26.11. bis zum 30.11.2018 in Berlin die „Digital Expert Week“. Innerhalb dieser Woche finden eine Reihe von Workshops und Zertifizierungen aus den Bereichen Sales, Content Marketing und SEO mit tiefen Einblicken in die Searchmetrics Suite statt. Die Veranstaltungen richten sich, mit speziell auf deren Bedürfnisse und Themen zugeschnittenen Paketen, an Digital Marketer, Sales Mitarbeiter, SEOs und Content Marketer.
Mehr Infos zur Digital Expert Week https://www.searchmetrics.com/de/news-und-events/digital-expert-week/.

Über Searchmetrics
Searchmetrics ist Ihr Wegweiser für die Entwicklung von Content, der den Such-Intentionen von Nutzern entspricht – auf Basis der Deep-Learning Insights der Searchmetrics Suite und Searchmetrics Content Experience.
Search hat sich zu einem datengetriebenen Bereich entwickelt, der leistungsstarke Lösungen benötigt, um Unternehmen durch Recherche, Entwicklung und Optimierung relevanter Online-Inhalte zu führen. Searchmetrics bietet eine weltweit führende SEO- und Content-Performance-Plattform an und verlässt sich nicht auf die Daten von Dritten. Unsere historische Datenbank umfasst fünf Jahre und hält über 250 Milliarden ständig aktualisierte Marktinformationen bereit. Damit verschafft Searchmetrics seinen Kunden einen enormen Wissensvorsprung und hilft ihnen, neue Geschäftspotenziale zu identifizieren.
Searchmetrics bietet Unternehmen, Agenturen, SEO-Teams oder Content Marketern Vorschläge für die Konzeptionierung, Identifikation und Optimierung relevanter Inhalte. Die Analysen machen deutlich, welche Inhalte in verschiedenen Ebenen wie organischen oder bezahlten Suchergebnissen sowie sozialen Netzwerken am besten funktionieren, wie der eigene Webauftritt aufgestellt ist und wie die Inhalte eines Unternehmens im Vergleich zum Wettbewerb performen.
Darüber hinaus ist die von Searchmetrics definierte SEO Visibility ein verlässlicher Indikator für die Sichtbarkeit von Websites in organischen Rankings von Suchmaschinen. Mehr als 100.000 Nutzer weltweit arbeiten mit Searchmetrics, darunter namhafte Marken wie etwa T-Mobile, eBay, Siemens und Zalando. Sie alle vertrauen auf Searchmetrics und 12 Jahre Produktinnovationen, um das Beste aus ihrer Online-Performance herauszuholen.
Searchmetrics hat Standorte in Berlin, San Mateo, New York und London und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Iris Capital und Verdane Capital unterstützt.

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags