Shitstorm im Social Web: Strategische Krisen-PR im Netz

Eine falsche Aussage des Geschäftsführers, Produktrückrufe oder Kundenbeschwerden können vehemente Kritik auslösen: Protestwellen von Facebook-Usern haben schon manches Unternehmen auf dem falschen Fuß erwischt. Dieses Seminar vermittelt die theoretischen Grundlagen der Krisen-PR und passt die Grundsätze für eine wirksame Kommunikation im Krisenfall auf die sozialen Medien an.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Veranstalter: MFG Innovationsagentur für IT und Medien
Datum: Di 17.04.2012 – Di 17.04.2012
Location: MFG Innovationsagentur für IT und Medien, Meeting Area
Stadt: Stuttgart

Links:
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: KI – Online-Händler sind die Pioniere

Künstliche Inteligenz

Mehr erfahren
Quelle: WIN-Verlag

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.