Smart Business Day

Am Montag, 7. November 2016 veranstaltet Namics gemeinsam mit SAP Hybris den siebten Smart Business Day. Das Symposium für Entscheidungsträger beleuchtet dieses Jahr das Thema  «Digital Transformation – Customer Experience. Strategy. Organisation.».

Hochkarätige Referenten beleuchten die Digitale Transformation aus verschiedenen Perspektiven und diskutieren unter anderen folgende Fragen: Wie müssen sich Unternehmen organisieren und welche Strategien wählen sie, um dem Wandel gerecht zu werden? Wie haben sich Kundenerwartungen verändert und wie sieht ein optimiertes Kundenerlebnis aus? Freuen Sie sich unter anderem auf Beiträge von:

Sandra Emme, Industry Head Luxury and Finance, google Switzerland GmbH

Andreas Eggimann, Head of Digital Management bei der Schweizerischen Post

Joy Müller, CEO bei smile.direct

Dr. Robert Marek,  Head of CRM and Retail bei MHP – A Porsche Company

Karin Frick, Leiterin Research am Gottlieb Duttweiler Institut

Zudem ist der Smart Business Day mit über 150 C-Level Executives die ideale Plattform zum Networking. Weitere Informationen sowie die Anmeldemöglichkeit finden Sie auf www.smartbusinessday.com.

 

 

Veranstalter: Namics GmbH
Datum: Mo 07.11.2016 – Mo 07.11.2016
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Zürich
Schweiz

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.