SMART DATA Summit

Jedes Unternehmen sammelt enorme Mengen an Daten. Wie diese Datenmengen sinnvoll, effizient und gewinnbringend im Marketing eingesetzt werden können, zeigen wir Ihnen kompakt und fokussiert auf dem SMART DATA Summit am 29. Januar 2015. Auf der Agenda stehen aktuelle Vorträge und Praxisberichte zu Customer Journey Analyse, Data Management Plattformen, Marketing Automation, Personalisierung, Datenqualität und Datenschutz.

Die INTERNET WORLD Business, die Fachzeitschrift für Internet-Professionals, ist Gastgeber des SMART DATA Summit und garantiert hochwertigen Content, aktuellstes Know-How und direkten Kontakt zu den Experten der Branche. Die Fachkonferenz richtet sich an Führungskräfte und Manager aus den Bereichen Database, (Online) Marketing, Digital Marketing, CRM und Kommunikation sowie an Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen aller Branchen. Wir sind Partner des SMART DATA Summit, deshalb profitieren Sie von Sonderkonditionen. Bei Eingabe des folgenden Codes: SDS15win besuchen die Sie Veranstaltung zum Preis von € 490,- zzgl. MwSt.

Veranstalter: Neue Mediengesellschaft Ulm mbH — Kongresse und Messen
Datum: Do 29.01.2015 – Do 29.01.2015
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: München
Deutschland

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
logo_smart_data_summit_2014_rgb_0

Top Jobs

Keine Top-Jobs gefunden
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Von online zu offline: Warum Online-Marken in den stationären Handel gehen

Euroshop 2020 – für Pure Player ein Muss

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.