SMX

„SEO + SEA = SMX“ - die führende Such- und Online Marketing Konferenz kehrt am 20. Und 21. März zurück nach München. Erneut treffen sich die weltweit bekanntesten Top- Experten und diskutieren alles, was heute und in Zukunft wichtig ist. Für über 1.600 Online Marketers aus aller Welt öffnet die Search Marketing Expo ihre Pforten. 10 Thementracks mit über 80 Sprechern, Workshops und Deep Dive Sessions – unendliche Möglichkeiten sich umsetzbare Tipps und Tricks zu allen Basics zu holen und gleichzeitig die Reise in die Zukunft anzutreten. Da es ohne Basics nicht geht, bietet die SMX auch dieses Mal ihren Teilnehmern das Bootcamp an. Die Themen sind nicht nur für Einsteiger, sondern auch für erfahrene Suchmarketer geeignet.

Das Programm ist bereits online. Greg Gifford, Vice President of Search bei DealerOn und Urgestein der internationalen SEO Szene eröffnet die SMX München mit seiner Keynote, in der sich u.a. zwei große Themen widerspiegeln: Mobile und Customer Centricity. Selbstverständlich stehen die SEO und SEA Themen wieder im Mittelpunkt. Neu ist allerdings, dass es auch am zweiten Tag jeweils einen Track gibt, der sich ganz diesen Themen widmet. Und da Mobile inzwischen so enorm wichtig ist, sind alle bedeutsamen Aspekte hierzu im gesamten Programm verteilt und nicht mehr als separater Track eingegrenzt. Unter anderem geben am ersten Tag John Müller und Leslie Toe Einblick in Google’s Mobile First Index und dessen Auswirkungen. Zudem bietet die SMX Deep Dive Sessions an. Hier können maximal 15 Teilnehmer, nach Voranmeldung, tief in spezielle Themen eintauchen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Anmelden unter https://smxmuenchen.de/

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags