Social Media Conference

Die Social Media Conference, die Konferenz zu Facebook, Twitter, Youtube & Co., geht in die sechste Runde. Aufgrund der positiven Resonanz des vergangenen Jahres findet die Social Media Conference mit dem B2B-Special wieder als dreitägige Veranstaltung in Hamburg statt. Vom 23.-25. September dreht sich drei Tage alles um das Thema Social Media. Auf der Agenda stehen Markenbildung und -führung, Monitoring der Social Media Aktivitäten, Unternehmenskommunikation & Social Media, Auswirkungen auf die Unternehmensorganisation, rechtliche Aspekte u.v.m.. Die Teilnehmer hören aktuelle Case Studies und erhalten praxisnahe Tipps. Die Konferenz richtet sich branchenübergreifend an Führungskräfte und Manager aus Unternehmen, die zukünftig mit Ihren Produkten/Dienstleistungen verstärkt in Social Media Kanäle aktiven werden oder bereits eingeführt Maßnahmen verbessern möchten. Wir sind Partner der Social Media Conference, deshalb profitieren Sie von Sonderkonditionen. Bei Eingabe des folgenden Codes: SMC13win besuchen die Sie Veranstaltung zum Preis von € 640,- zzgl. MwSt. (2 Tage) bzw. € 340,- zzgl. MwSt.. (1 Tag). Informationen zu Programm, Referenten und Anmeldung unter:

Datum: Mo 23.09.2013 – Mi 25.09.2013
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Hamburg
Deutschland

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Das sind die Trends im e-commerce

Trends 2021

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.