Social Media Day 2014

Durchstarten mit Facebook, Twitter & Co.

Die Einsatzmöglichkeiten von Social Media sind vielfältig – ob Werbung, Marketing, PR oder Kundenservice. Erfolgversprechend ist Social Media Marketing allerdings nur, wenn es richtig gemacht und auf Ihre Zielgruppe abgestimmt ist. Erfahren Sie am 17. September 2014 in der IHK Frankfurt am Main wie erfolgreiche Social-Media-Strategien in kleinen und mittleren Unternehmen umgesetzt werden. Auf der Agenda stehen neben Facebook und YouTube Marketing auch Inhalte zum Thema Digital Natives sowie Social-Media-Vertrieb. Die Veranstaltung kostet 49 Euro.

Datum: Mi 17.09.2014 – Mi 17.09.2014
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Frankfurt
Deutschland

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Hype oder Hilfe?

Checkout-Prozess

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.