Social Media in der Kommunikation – Soziale Netzwerke sind wesentlich für den Dialog mit dem Kunden

Die Teilnehmer dieses Intensivseminars für die Unternehmenskommunikation erlangen
einen Knowhow‐Vorsprung in der Kommunikation. Neue Konsumenten und neue Opinion
Leader benötigen eine neue Kommunikation. Social Media Plattformen – wo und wie
Unternehmen aktiv werden können. Do’s und Don’ts – was mit Social Media
kommuniziert werden kann und was nicht. Und: Die Entwicklung einer Social Media
Strategie – eigene Ansätze finden. Ein Seminar mit integriertem Workshop und Planspiel.

Veranstalter: Management Forum Starnberg GmbH
Datum: Mi 25.01.2012 – Do 26.01.2012
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: München
Deutschland

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
management-forum

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Hacked

Security

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

Form is deprecated, please cotact the webmaster to upgrade this form.

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.