Social Media Monitoring & Analytics

Social Media Plattformen wie Google+, Facebook, Twitter, Xing oder LinkedIn werden von vielen Unternehmen genutzt, um Marketingkampagnen zu lancieren oder um Dienstleistungen und Services anzubieten. Doch wie lassen sich die Erfolge dieser Aktionen messen? Welche Tools stehen zur Verfügung, um sie der Geschäftsleitung zu präsentieren? Antworten auf diese und weitere Fragestellungen erhalten Sie der IIR Technology „Social Media Monitoring & Analytics“. Profitieren Sie von Top Social Media Monitoring Cases und vertiefen Sie Ihr Wissen durch den separat buchbaren Workshop am dritten Tag.

Veranstalter: EUROFORUM Deutschland SE
Datum: Mi 23.11.2011 – Fr 25.11.2011
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Sheraton Frankfurt Airport
Hugo-Eckener-Ring 15
60549 Frankfurt am Main
Deutschland

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
social-media-monitoring

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.