Strategiegipfel B2B E-Commerce & E-Business

Die Digitalisierung ist nun auch im B2B-Vertrieb angekommen. Den meisten Unternehmen ist klar, neben dem Außendienst und Direktverkauf ist der E-Commerce ein wichtiger Bestandteil des Gesamtgeschäfts geworden. Aus diesem Grund gilt es nun eine E-Business-Strategie zu entwickeln, die auf Kunden und Produkte abgestimmt ist. Im ersten Schritt eine Herausforderung, kann dieser Prozess neue Möglichkeiten offenbaren, die eigenen Produkte darzustellen und Services zu erweitern. Wie andere Unternehmen das lösen, erfahren Sie auf unserem Strategiegipfel im Titanic Chaussee Hotel Berlin.
Themen:

  • E-Commerce & Omnichannel-Vertrieb
  • E-Commerce in mehrstufigen Vertriebsmodellen
  • Händlerintegration B2B Marktplätze
  • E-Business Roadmap
  • Digitale Geschäftsmodelle, Produkte & Services Product-Information-Management (PIM)
  • B2B-Shop-Lösungen
  • Digital Touchpoints & Customer Journey Marketing Automation

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags