Strategiegipfel B2B E-Commerce & Omnichannel

Kunden im B2B verlangen nach digitalen Vertriebswegen. Ein E-Shop hilft nicht nur bei der Festigung bestehender Kundenbeziehungen, sondern auch bei der Erschließung neuer Märkte. Langfristig führt an der Einführung digitaler Vertriebskanäle im B2B also kein Weg vorbei.

Der Strategiegipfel B2B E-Commerce & Omnichannel in Berlin bietet Entscheidern eine exklusive Plattform, sich über ihre aktuellen Projekte und Herausforderungen im B2B E-Commerce auszutauschen. Best Practice Vorträge zu den Themengebieten B2B-Shop-Lösungen, Omni-Channel-Vertriebs-Strategien, PIM und Customer Journey geben vielfältigen Input.

Das exklusive Networking-Dinner im Karlsson Penthouse am Gendarmenmarkt bietet mit Blick auf den Deutschen Dom, den Französischen Dom und das Schauspielhaus das passende Ambiente, um die Gespräche vom Tage zu vertiefen und neue Kontakte zu knüpfen.

Datum: Mo 14.11.2016 – Di 15.11.2016
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Berlin
Deutschland

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
logo_b2b_11_2016
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Transparenz in der Lieferkette

Geht das?

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.