Strategiegipfel B2B E-Commerce & Omnichannel

Der Strategiegipfel am 26. und 27. Juni 2017 in Berlin fokussiert sich dieses Jahr, ganz wie der Name schon verrät, auf die Chancen und Herausforderungen im B2B E-Commerce. Mit einer erfolgreichen Digital Marketing und Sales Strategie hat E-Commerce das Potenzial zu den wichtigsten Vertriebs- und Kommunikationskanälen im B2B-Bereich zu werden.

Die Veranstaltung gibt ein abwechslungsreiches Angebot an Austausch- und Informationsmöglichkeiten durch Vorträge aus der Praxis, Workshops und Networking. Die Teilnehmer, zu denen Leiter und Fachleute aus Marketing, Vertrieb und E-Business zählen, können sich von Präsentationen zu Themen wie E-Business im Kontext von IoT und Industrie 4.0 und Digitale Transformation neue Ideenanstöße für ihr eigenes Arbeitsumfeld geben lassen. Zum Ende des ersten Veranstaltungstages gehört das traditionelle Networking Dinner im Pier 13, das im Süden Berlins von kultigem Industriehafenstil geprägt ist. Eine entspannte Atmosphäre lädt zu weiterführenden Gesprächen oder einfach zu einem netten Kennenlernen außerhalb der beruflichen Ebene ein.

Datum: Mo 26.06.2017 – Di 27.06.2017
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Berlin
Deutschland

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
logos_win_verlag_ecom

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Das sind die Trends im e-commerce

Trends 2021

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.