Strategiegipfel B2B E-Commerce & Omnichannel

Omnichannel-Integration wird auch im B2B-Umfeld immer wichtiger. Dabei gewinnen digitale Ansatzpunkte entlang der Customer Journey zunehmend an Bedeutung. Zu Recht, denn der richtige E-Commerce-Ansatz kann sowohl bei der Erschließung neuer Märkte als auch beim Ausbau bestehender Kundenbeziehungen helfen.

Der Strategiegipfel B2B E-Commerce & Omnichannel in Berlin bietet Entscheidern eine exklusive Plattform, sich über ihre Projekte und Fragestellungen im B2B E-Commerce auszutauschen. Zahlreiche Best Practices zu den Themenfeldern Omnichannel-Vertriebsstrategie, Social Media im B2B, Customer Journey, B2B-Shop-Lösungen, Integration ERP und Digital-Asset-Management liefern frische Ideen und Anregungen.

Das exklusive Networking-Dinner in der PURO Sky Lounge rundet den ersten Veranstaltungstag ab und bietet in entspannter Atmosphäre genügend Raum für vertiefende Gespräche.

Die Besonderheit: Das Event ermöglicht veranstaltungsübergreifendes Netzwerken mit Kollegen vom Parallelevent Strategiegipfel Marketing & Digital Marketing in Einzelgesprächen und beim Networking-Dinner.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Datum: Di 28.06.2016 – Mi 29.06.2016
Stadt: Berlin

Links:
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: KI – Online-Händler sind die Pioniere

Künstliche Inteligenz

Mehr erfahren
Quelle: WIN-Verlag

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.