Strategiegipfel Digital Marketing

Digitale Transformation, Customer Experience und Multichannel stehen im Mittelpunkt des Strategiegipfels Digital Marketing

Auf dem Event treffen sich Fachleute und Leiter aus den Marketingabteilungen großer Unternehmen und tauschen sich über aktuelle Fragestellungen ihrer Berufswelt aus. Präsentationen zu Themen wie Customer Experience und Integration, Shopper Journey, Content Marketing und Storytelling im digitalen Zeitalter bieten zusätzliche Lösungsansätze und Ideen zu Herausforderungen in der derzeitigen Marktsituation. Das exklusive Networking Dinner im Pier 13, das im Süden Berlins von kultigem Industriehafenstil geprägt ist, rundet den Veranstaltungstag ab. In entspannter Atmosphäre können die Gespräche des Tages fortgesetzt werden

Datum: Mo 15.05.2017 – Di 16.05.2017
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Berlin
Deutschland

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
logos_win_verlag_digital_marketing

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.