Strategiegipfel Digital Marketing

Digitale Transformation, Customer Experience und Multichannel stehen im Mittelpunkt des Strategiegipfels Digital Marketing

Auf dem Event treffen sich Fachleute und Leiter aus den Marketingabteilungen großer Unternehmen und tauschen sich über aktuelle Fragestellungen ihrer Berufswelt aus. Präsentationen zu Themen wie Customer Experience und Integration, Shopper Journey, Content Marketing und Storytelling im digitalen Zeitalter bieten zusätzliche Lösungsansätze und Ideen zu Herausforderungen in der derzeitigen Marktsituation. Das exklusive Networking Dinner im Pier 13, das im Süden Berlins von kultigem Industriehafenstil geprägt ist, rundet den Veranstaltungstag ab. In entspannter Atmosphäre können die Gespräche des Tages fortgesetzt werden

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Datum: Mo 15.05.2017 – Di 16.05.2017
Stadt: Berlin

Links:
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: KI – Online-Händler sind die Pioniere

Künstliche Inteligenz

Mehr erfahren
Quelle: WIN-Verlag

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.