Strategiegipfel Marketing & Digital Marketing

Content Marketing und Data Driven Marketing für sich allein sind schön und gut – Doch an der Umsetzung scheitert es oft.  Wie lassen sich qualifizierte Leads und Konversionen generieren?

 

 

 Diese und weitere Herausforderungen stehen im Fokus des Strategiegipfels Marketing & Digital Marketing am 21./22. November 2016 in Berlin.

Auf dem Event treffen sich Marketing-Verantwortliche aus großem Mittelstand bis Konzern und tauschen sich über ihre aktuellen Fragestellungen aus. Best Practices zu den Themengebieten Digitale Transformation, Mobile Marketing, Mobile Commerce, Social Media und Digitale Markenführung bieten Input für die eigenen Aufgabenstellungen.

Das exklusive Networking-Dinner in der PS-ZWO Skylounge im Sony Center am Potsdamer Platz rundet den ersten Veranstaltungstag ab. In entspannter Atmosphäre können die Gespräche des ersten Tages fortgesetzt werden.

 

Datum: Mo 21.11.2016 – Di 22.11.2016
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Berlin
Deutschland

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
logo_mdm_11_2016
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Transparenz in der Lieferkette

Geht das?

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.