Strategiegipfel Personal Digital

Aktuelle Studien belegen, dass sich in den meisten Unternehmen eine digitale HR-Strategie in Umsetzung befindet. Zugleich sieht sich weniger als die Hälfte der befragten Führungskräfte dafür ausreichend gerüstet. Die Digitalisierung eröffnet zusätzliche Möglichkeiten, setzt die HR-Bereiche aber auch unter Druck. Zum einen gilt es, die eigenen Prozesse durch den Einsatz digitaler Technologien zu optimieren. Andererseits wird von den Personalabteilungen erwartet, dass sie die Umsetzung digitaler Geschäftsmodelle und die Transformation des Gesamtunternehmens ermöglichen und aktiv mitgestalten.

Der Strategiegipfel bietet ein Plenum für ein Zwischenfazit. An Hand von Erfahrungsberichten und innovativen Konzepten werden Stand und Perspektiven der digitalen Transformation im HR-Bereich skizziert, damit die Teilnehmer Anregungen für ihre eigene Praxis mitnehmen können.

Treffen Sie die richtigen Entscheider und Experten und knüpfen Sie neue Kontakte für Ihr Business. Auf dem Gipfel erwartet Sie ein 2-Tages-Programm aus Experten-Vorträgen, Diskussionspanels und Networking Sessions.

Außerdem:

– Warm-Up: Am Vorabend des Gipfels wird zu einem kühlen Getränk mit Kollegen in der Hotelbar eingeladen. Der Abend bietet Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen der Gipfelteilnehmer.

– Eventdinner: Am Abend des ersten Gipfeltages erwartet Sie ein entspanntes Dinner im Pier 13 – mit kühlen Drinks, leckerem Essen und Blick auf den Tempelhofer Hafen.

Datum: Di 06.11.2018 – Mi 07.11.2018
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Titanic Chaussee Hotel
Chausseestraße 30
10115 Berlin
Deutschland

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
logo_p-d_2018_gross
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Von online zu offline: Warum Online-Marken in den stationären Handel gehen

Euroshop 2020 – für Pure Player ein Muss

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.