Stuttgarter E-Business-Tage 2011 — Corporate Social Media im B2B

Im Rahmen des Anwenderforums »Corporate Social Media und Web Intelligence im B2B« am 8. November 2011 werden in Praxisvorträgen die verschiedenen Aspekte und Anwendungsfelder von Social Media in der Unternehmenspraxis dargestellt.

Das Seminar »Social Media und regionales Internetmarketing in der Praxis« am 09. November 2011 bietet eine Einführung in regionales Internetmarketing, Social Media Management und Monitoring und richtet sich auch an kleine und mittlere Unternehmen, die am Anfang einer Corporate Social Media Strategie stehen.

Veranstalter: Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO
Datum: Di 08.11.2011 – Di 08.11.2011
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Stuttgart
Deutschland

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
fraunhofer-iao
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Hype oder Hilfe?

Checkout-Prozess

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.