World Class Social Customer Support

Kundenservice der Zukunft: Die Besten der Besten auf der World Class Social Customer Support 2014 Die World Class Social Customer Support 2014 findet am 11. und 12. Juni in der Commerzbank Arena in Frankfurt statt. Fuhrende Unternehmen aus Europa werden in 14 Fallstudien Einblicke geben, wie sie ihren Kundenservice durch Social Media verbessern. Experten von u.a. Nokia, Telekom, DHL, Telefónica und Lufthansa berichten uber ihre spannende Projekte um noch effizienter Ihre Kunden zu betreuen.

Datum: Mi 11.06.2014 – Do 12.06.2014
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Commerzbank Arena
Frankfurt
Deutschland

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
logo_wcscs14

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Hacked

Security

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

Form is deprecated, please cotact the webmaster to upgrade this form.

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.