World Class Social Customer Support

Kundenservice der Zukunft: Die Besten der Besten auf der World Class Social Customer Support 2014 Die World Class Social Customer Support 2014 findet am 11. und 12. Juni in der Commerzbank Arena in Frankfurt statt. Fuhrende Unternehmen aus Europa werden in 14 Fallstudien Einblicke geben, wie sie ihren Kundenservice durch Social Media verbessern. Experten von u.a. Nokia, Telekom, DHL, Telefónica und Lufthansa berichten uber ihre spannende Projekte um noch effizienter Ihre Kunden zu betreuen.

Datum: Mi 11.06.2014 – Do 12.06.2014
Download: Termin (ICS-Datei)

Veranstaltungsort: Commerzbank Arena
Frankfurt
Deutschland

Karte öffnen: Google Maps

Links:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
logo_wcscs14

Top Jobs

Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: „Die Maschine ist in keinster Form intelligent“

Interview mit Prof. Dr. Katharina Zweig

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.