Expercash: Zusätzliche E-Payment-Schnittstellen zu vielen Shop-Systemen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Expercash: Zusätzliche E-Payment-Schnittstellen zu vielen Shop-Systemen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Der Full-Service-Provider für Online Payment, Risikomanagement und Debitorenmanagement nmens Expercash, hat customweb zum offiziellen Softwarepartner erklärt. Die Schweizer customweb ist auf die Entwicklung von Zahlungsschnittstellen für Online-Shop-Systeme spezialisiert und bietet Zahlungsmodule für mehr als 30 Shop-Systeme an.

Durch die Zusammenarbeit mit customweb werden ExperCash-Dienstleistungen für eine noch größere Zahl von Internet-Händlern verfügbar, weil künftig auch für weniger verbreitete E-Commerce-Plattformen Zahlungsmodule zur Verfügung stehen. Bereits zum Start der Kooperation sind die E-Payment Services von ExperCash für eine Vielzahl an neu unterstützten Shop-Systemen verfügbar. Die ExperCash-Dienstleistungen können jetzt erstmals auch beispielsweise mit WordPress WooCommerce und Jigoshop, modified Shopsoftware, commerce:SEO, SEO:Mercari oder OpenCart genutzt werden.

Mit den Modulen können Händler ihren Kunden über ExperCash Zahlungsarten wie Kreditkarte, sofortüberweisung.de, iDEAL, giropay, Offene Rechnung, Nachnahme und Lastschrift anbieten. Die Module unterstützen dabei neben dem eigentlichen Zahlungsprozess auch noch erweiterte Funktionalitäten. So können (Teil-)Buchungen, (Teil-)Rückvergütungen und Stornos bequem direkt aus der Administrationsoberfläche des Shops bearbeitet werden. Online-Händler können diese Schnittstellen sowie ergänzende Dienstleistungen direkt von customweb über das Portal www.sellxed.com erwerben.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Werbung

Top Jobs

Keine Top-Jobs gefunden
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Von online zu offline: Warum Online-Marken in den stationären Handel gehen

Euroshop 2020 – für Pure Player ein Muss

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.