19.09.2022 – Kategorie: Marketing, Sponsored-Post

Sponsored Post

Expertenforum Service Excellence 2022

SybitQuelle: Sybit

Im diesjährigen Expertenforum Service Excellence der Sybit stehen als Themen Kundenportale, Field Service und die Service Cloud 2.0 im Vordergrund.

„Der Service war schlecht.“ Wer diesen Satz hört, hat ein Problem: Ein Kunde weniger. Höchste Zeit, dass wir darüber reden – auf unserem Expertenforum Service Excellence am 27. Oktober 2022 in Eppstein bei Frankfurt a. M. Was macht exzellenten Service aus, der gleichzeitig effizient ist? Von einfachen Ticketing-Lösungen über umfangreiche Servicedienstleistungen bis zur ganzheitlichen Planung von Techniker-Teams: Hier werden die digitalen Themen der Stunde im Kundenservice fachkundig diskutiert. Und auch auf Herz und Nieren geprüft.

Die (technologischen) Lösungen in diesem Bereich sind vielfältig. Welche Lösung passt zu Ihren Prozessen? Auf dem Expertenforum haben Sie Gelegenheit, sich mit Service-Experten von Sybit und anderen Entscheidern aus den Bereichen Servicemanagement, Geschäftsführung, E-Business sowie IT persönlich auszutauschen.

>> Melden Sie sich kostenlos zum Expertenforum Service Excellence an!


Teilen Sie die Meldung „Expertenforum Service Excellence 2022“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top