Facebook: Neues Feature bei Mobile App Install Ads

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Facebook: Neues Feature bei Mobile App Install Ads

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
facebook_icon

Facebook hat neue Features für die Mobile App Install Ads bekanntgegeben. Diese sollen dabei unterstützen die Kundenbindung und Konversionsrate innerhalb ihrer Apps zu erhöhen. Mit den sehr erfolgreichen Mobile App Install Ads hat Facebook eine Möglichkeit zum Entdecken neuer Apps eingeführt, über welche bereits mehr als 145 Millionen Downloads in Apples App Store und Google Play generiert wurden. Die neuen Funktionen dieser Mobile App Install Ads helfen Unternehmen dabei, Menschen zu erreichen, welche ihre Apps bereits installiert haben, um sie auf bestimmte Aktionen oder Funktionen innerhalb der Apps aufmerksam zu machen.

Beispiele für eine Verwendung dieser neuen Funktionen sind

  • Bei einer Retail-App können Kunden auf einen Sale oder eine Promotion hingewiesen werden
  • Bei einer Game-App können Spieler auf neue Level verwiesen werden
  • Bei einer Musik-App können Hörer auf neue Playlists aufmerksam gemacht werden

Weitere Informationen zu den neuen Funktionen der Mobile App Install Ads finden Sie in diesem Blogpost: https://developers.facebook.com/blog/post/2013/10/01/beyond-installs–announcing-mobile-app-ads-for-engagement-and-conversion/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Neue Innovationen, Integrationen und Containerisierungen bieten bessere Omnichannel-Erlebnisse im Zeitalter der Digitalisierung. Zudem ermöglichen sie schnellere Reaktionen auf der Basis von Kundendaten und Kundenerkenntnissen.
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.