Facebook stellt vor: Der EMEA Client Council

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Facebook stellt vor: Der EMEA Client Council

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
facebook_council

Für Facebook ist der Austausch mit Unternehmen und Marken in der Region entscheidend, um gemeinsam Ideen zu entwickeln. Deshalb gibt Facebook den EMEA Client Council bekannt. Marken und Agenturen aus Europa, Afrika und dem Nahen Osten bilden gemeinsam mit Facebook-Führungskräften den Client Council. Facebook ist davon überzeugt, dass besonders entwickelte Märkte und Wachstumsländer in der EMEA-Region viel voneinander lernen können. Deshalb hat Facebook ein Forum geschaffen, das es klugen Köpfen der Branche ermöglicht, sich auszutauschen und Ideen über die Zukunft des Marketings miteinander zu teilen.

“Wir haben die Chance, Menschen das beste Online-Erlebnis zu geben, Marken und Marketer mit Tools und Strategien dabei zu unterstützen die Menschen effizient zu erreichen, die für sie wichtig sind – und gemeinsam die nächste Generation der Innovationen im Bereich Marketing zu entwickeln.” – Nicola Mendelsohn, Vice President EMEA, Facebook

Mehr Informationen finden Sie auf “Facebook for Business“.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Kürzlich hat eine deutsche Supermarktkette ein Pilotprojekt gestartet, die es Kunden ermöglicht, mit dem Smartphone zu bezahlen. Damit können sie dank neuer Features wie Self-Scanning unabhängig einkaufen, was wiederum das Einkaufserlebnis auf das nächste Level hebt. In einer bundesweiten Umfrage hat Riverbed den Zusammenhang von Online-Erfahrung der Kunden und stationärem Handel untersucht.

Mit über 20 Millionen Mitgliedern ist der ADAC in Europa der größte Mobilitätsclub. Seit über 100 Jahren vertritt er die Werte „Zuverlässiger Service, geprüfte Qualität und Nachhaltigkeit“. Über seinen Onlineshop vertreibt der ADAC Produkte rund um Mobilität und Freiheit – von der Ausstattung für PKW und Motorrad über Versicherungsschutz bis hin zum Reisezubehör.

Ob Routenplanung mit künstlicher Intelligenz, Warentransport mit autonomen Lkws und Drohnen oder Blockchain für eine transparente Lieferkette: Digitale Technologien verändern derzeit die Logistik. Die Digitalisierung gilt den Unternehmen dabei als eine der größten Herausforderungen. Die Mehrheit der deutschen Unternehmen, die Waren transportieren, sehen dabei zahleiche Vorteile digitaler Anwendungen in der Logistik und viele nutzen solche bereits in der Praxis.

Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Von online zu offline: Warum Online-Marken in den stationären Handel gehen

Euroshop 2020 – für Pure Player ein Muss

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.