Facebook: Zielorientiertes Anzeigenschalten und –auswerten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Facebook: Zielorientiertes Anzeigenschalten und –auswerten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
facebook_icon

Facebook hat bereits im Juni angekündigt, auf das Feedback von Werbetreibenden zu reagieren und den Weg der Anzeigenschaltung zu vereinfachen. Jetzt hat Facebook diesbezüglich ein weiteres Update bekanntgegeben.

Wer eine Anzeige schalten möchte, bestimmt jetzt im ersten Schritt das Ziel der Kampagne. Daraufhin empfehlen die Anzeigen-Tools von Facebook die für die Zielsetzung geeigneten Werbeprodukte. Darüber hinaus ist mit dem Anzeigen-Manager die Auswertung für genau dieses Ziel möglich. Außerdem haben Werbetreibende die Möglichkeit die Platzierung ihrer Anzeigen zu verändern – egal, ob in den Neuigkeiten, den mobilen Neuigkeiten oder auf der rechten Seite.

Weitere Informationen finden Sie in diesem Blogpost: www.facebook.com/facebookforbusiness/news/objective-based-ad-buying-and-reporting 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Sie schreiben schnell, in mehreren Sprachen und das in hoher Qualität: Textroboter erleichtern Onlineshop-Betreibern das Leben – vor allem bei der Content-Erstellung. SaaS-Lösungen unterstützen dabei, automatisiert generierte Texte für Inhalte in gleichbleibend hoher Qualität zu nutzen.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Das sind die Trends im e-commerce

Trends 2021

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.