Fachmesse Motivation: Mitarbeiter beflügeln, Kunden begeistern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Ob bewusst oder unbewusst – die emotionale Ebene spielt auch im Business eine entscheidende Rolle. Wie es gelingt, Mitarbeiter zu beflügeln, Kunden zu begeistern und Geschäftspartner zu überzeugen, zeigt die Møtivation, Fachmesse für Motivation, Incentives und professionelle Anreizsysteme, am 1. und 2. Oktober 2009 in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart.Mit ihrem einzigartigen Ausstellerspektrum bildet die neue Fachmesse eine ideale Ergänzung zum 8. Stuttgarter Wissensforum in der unmittelbar benachbarten Porsche-Arena. Der renommierte Rednerkongress der Agentur Speakers Excellence zog im Vorjahr 3.000 Besucher an. Im Zuge dieser Entwicklung hat es der erfahrene Messeveranstalter spring Messe Management übernommen, die bislang begleitende Ausstellung zu einer zweitägigen Fachmesse auszubauen.

Die Møtivation ist die erste Fachmesse im deutschsprachigen Raum, die sich ausschließ;lich auf die Themen Mitarbeitermotivation und Kundenbindung konzentriert. Sie veranschaulicht zum einen, wie Unternehmen die Leistungsbereitschaft ihrer Mitarbeiter fördern können, und präsentiert zum anderen erfolgreiche Marketing- und Verkaufskonzepte. Neben dem Ausstellungsangebot erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm in zwei Praxisforen.

Info: www.motivation-expo.com

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Online-Shoppern sind in puncto Nachhaltigkeit insbesondere kundennahe Maßnahmen wichtig. Das zeigt die aktuelle Studie „Nachhaltigkeit im Online-Handel“ des ECC Köln. Ehrlichkeit und Transparenz in der Kundenkommunikation sind Basisanforderungen an Online-Shops. Eine Profilierung durch Nachhaltigkeitsaspekte ist vor allem bei Sortiment und Versand möglich. Kommunizierte Maßnahmen müssen konsequent eingehalten und überprüft werden.
Werbung

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.