Freikarten für Online-Konferenz E-Commerce Week

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Freikarten für Online-Konferenz E-Commerce Week

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Vom 20. bis 24. Mai 2019 teilen über 45 E-Commerce Experten ihre erfolgreichsten Taktiken und Strategien für den Online-Handel. Alle Vorträge werden online übertragen, so dass eine Teilnahme von überall möglich ist. Mit dabei sind unter anderem Speaker von Facebook, Händlerbund, KW-Commerce, Trustedshops, Idealo und viele mehr. Sichern Sie sich jetzt Ihre Freikarte im Wert von 199 Euro!

https://ecommerceweek.net/ecommercemagazin

Vom 20. bis 24. Mai 2019 teilen über 45 E-Commerce Experten ihre erfolgreichsten Taktiken und Strategien für den Online-Handel. Alle Vorträge werden online übertragen, so dass eine Teilnahme von überall möglich ist. Mit dabei sind unter anderem Speaker von Facebook, Händlerbund, KW-Commerce, Trustedshops, Idealo und viele mehr. Sichern Sie sich jetzt Ihre Freikarte im Wert von 199 Euro!

Alle Vorträge werden online übertragen, so dass eine Teilnahme von überall möglich ist.

In den rund 50 Vorträgen der E-Commerce Week erfahren Sie unter anderem:

  • Wie Sie sofort mehr Umsatz im E-Commerce generieren
  • Wie Sie erfolgreich auf Amazon verkaufen
  • Mit welchen Techniken Sie Ihre Conversion Rate steigern
  • Was Sie aus der Insolvenz eines großen Onlineshops lernen können
  • Wie Sie professionelle und ansprechende Produktfotos selber erstellen
  • Wie Sie ein langweiliges Produkt verkaufen, das niemand kaufen will

Sichern Sie sich jetzt Ihre Freikarte im Wert von 199 Euro unter folgendem Link:
https://ecommerceweek.net/ecommercemagazin

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

In dem neuen „Customer Experience Trends Report 2020“ analysiert Zendesk, wie Unternehmen Kundenloyalität fördern können, was Verbrauchern bei der Interaktion mit Unternehmen am wichtigsten ist und was marktführende Unternehmen von ihren Wettbewerbern unterscheidet.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.